Case Study
Montag, 23. Juni
18:00 - 18:30
Live in Berlin
Weniger Details
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Audit ermöglicht es, komplexe Datenanalysen in Echtzeit durchzuführen, etwa bei der Prüfung großer Transaktionsmengen auf Auffälligkeiten oder Regelverstöße. Chatbots können hierbei spezifische Prozessschritte optimieren, indem sie Prüfern sofortigen Zugang zu Prüfungsrichtlinien, Checklisten und relevanten Dokumentationen bieten. Zudem können sie Standardanfragen automatisieren, wie etwa die Abfrage von Kontobewegungen oder Ausreißeranalysen, was den Prüfprozess erheblich beschleunigt und Fehler minimiert. In dieser Session erfahren Sie,
Summary of qualifications: excellent project management skills, dedication to teamwork and leadership; integrity within a professional work environment; hard working, willing to accept new challenges, responsible, self-motivated, communicative, accurate; initiative, Eager and willing to learn new skills and add to the knowledge base; have analytical and problem solving skills, team work skills, interpersonal skills; driven spirit, positive and proactive attitude. Specialties: Internal audit, Accounting, Financial Management.
Haifa Alnabolsi ist Senior Manager Global Audit bei Delivery Hero.